Neu: Forum UK

Gemein­sam mit meinen Part­nern aus den Bere­ichen Wirtschaft, Jura und Medi­zin haben wir das Forum für Unternehmen­skul­tur und Krisen­man­age­ment e. V. gegrün­det. Zweck dieses Forums ist es, den Erfahrungsaus­tausch ver­schieden­er Pro­fes­sio­nen anzure­gen und gemein­sam voneinan­der zu ler­nen.

Auch die Psy­cholo­gie kann wesentlich dazu beitra­gen, dass junge Unternehmen nach­haltig erfol­gre­ich agieren kön­nen. Gern set­zen wir uns für wertschätzende und effek­tive Unternehmen­skul­turen ein, so dass sich Dres­den zu einem guten Ort für Unternehmer­tum und sin­nvolle Beschäf­ti­gung entwick­elt.

Am 19. Mai 2016 gibt es eine erste gute Gele­gen­heit für junge Unternehmer und Star­tups mit uns ab 19 Uhr ins Gespräch zu kom­men. Den Ver­anstal­tung­sort find­et ihr auf der Home­page des Forums. Hier kön­nt ihr Euch bei Inter­esse anmelden. Wir freuen uns auf Eure Fra­gen. Ein­tritt frei !!!

http://www.forumuk.de/

Viele Grüße an alle, die neugierig bleiben

René

Jetzt Anfrage stellen:

Deine Anfrage und Kontaktdaten bleiben für andere unsichtbar! Erforderliche Felder sind markiert *